Die Grüne Frau

anette schäfer

   Mrz 29

Wildkräuterspaziergang

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. April 2016 um 10:00 – 12:00
2016-04-17T10:00:00+02:00
2016-04-17T12:00:00+02:00
Wo:
Die grüne Frau
Schützenwaldweg
34613 Schwalmstadt
Deutschland
Preis:
10 Euro pro Person / Kinder bis 12 Jahre kostenfrei
Kontakt:
Anette Schäfer
06691 966628

Wir treffen uns am Schützenwald Ziegenhain. Einfahrt zur ehemaligen Nachsorgeklinik. Bitte festes Schuhwerk anziehen und dem Wetter entsprechende Kleidung wählen. Sie können Notizblock und Kamera oder Handy mitnehmen um sich die Wildkräuter besser merken zu können.

Ich bringe Kostproben von einem Kräuterbrot , veganem Kräuterkäse und einem grünen Smoothie ( Mixgetränk mit Kräutern ) zum Treffpunkt mit.

Bitte vorher bei mir telefonisch oder per E- mail anmelden , damit ich die Menge der Lebensmittel planen kann. Danke , ich freue mich auf euch!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.